Frisia II zu Gast bei Wiltfang-Debüt

Der neue Cheftrainer: Jens Wiltfang übernimmt ab sofort die sportliche Verantwortung in unserer Zweiten. Bild: Mirco Willms

Für unsere Zweite steht am morgigen Samstag der elfte Spieltag in der Ostfrieslandklasse C auf dem Programm: Um 16:00 Uhr empfangen unsere Mannen die zweite Mannschaft von Frisia Emden in unserer Artmann Arena.

Die Begegnung markiert außerdem das Cheftrainer-Debüt von Jens Wiltfang, der unter der Woche vom Co-Trainer zum neuen Cheftrainer unserer Zweiten befördert wurde, nachdem Frank Winter dieses Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt hatte. Entsprechend groß sind im Vorfeld der Premiere Vorfreude und Erwartungshaltung des neuen sportlich Verantwortlichen: „Unser Ziel am morgigen Samstag wird es sein, dass wir uns vom Anpfiff weg gut präsentieren und dabei vor allem als geschlossene Einheit auftreten. Meine Jungs haben große Lust auf das Heimspiel und wenn sie morgen Nachmittag die unter der Woche gezeigten Trainingsleistungen bestätigen können, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir die ersten Punkte der Spielzeit einfahren können“, so Wiltfang.

Hier die Kerninformationen des morgigen Spiels unserer Zweiten. Quelle: www.fussball.de
Hier die Kerninformationen des morgigen Spiels unserer Zweiten.
Quelle: www.fussball.de