Tischtennis – Vereinsmeisterschaften FCL 2018

Vereinsmeisterschaften TT FCL

Beim FC Loquard, wurde traditionell zwischen Weihnachten und Neujahr die Vereinsmeisterschaften im Tischtennis ausgetragen. Im Jugendbereich setzte sich wie im Vorjahr Christoph Willms durch. In teilweise hochklassigen Ballwechseln siegte er im Finale gegen Weeda Folkerts, die in der Gruppenphase noch gegen Willms gewinnen konnte.

Dritter wurde Malte van Hoorn, der sich knapp im Spiel um Platz 3 gegen Eske Barth durchsetze.

ugend v.l.: Weeda Folkerts, Eske Barth, Malte van Hoorn, Christoph Willms
Jugend v.l.: Weeda Folkerts, Eske Barth, Malte van Hoorn, Christoph Willms

Am Nachmittag gingen dann die Herren mit insgesamt 17 Teilnehmer an den Start.
Auch Vorstand Joachim Harberts lobte noch einmal in seinen Begrüßungsworten die gute Vereinsarbeit der Tischtennissparte.

Bei toller sportlicher Atmosphäre mit Kaffee und Kuchen setzte sich Arne Heerkes im Finale gegen Thomas Müller durch. Dritter wurde Jan Folkerts, der sich im Spiel um Platz 3 gegen seinen Bruder Ulrich Folkerts durchsetze.

Im Anschluss gab es noch ein langes gemütliches Beisammensein, die diesen durch die Jugendabteilung und der 2 Herren organisierten Tag perfekt abrundete.

Herren v.l. Ulrich Folkerts (für seinen Bruder Jan), Arne Heerkes, Thomas Müller